In Innovation, Mobile

Am 20.4. konnte die THI den bayerischen Ministerpräsidenten Söder begrüßen. Bei dieser Gelegenheit wurde ein LOI (Letter of Intent) zwischen der Audi AG und der Stadt Ingolstadt zur Zusammenarbeit bei urbanen Mobilitätskonzepten unterschrieben. Dass die THI, auch mit der Business School, wichtiger Baustein hierbei ist konnten wir live in der Panel Diskussion mit Prof. Dr. Harry Wagner erleben.

Kernnachricht: Digitalisierungsthemen erreichen langsam den Kern der Wirtschaft, ihre Produkte. Bestehende Mitarbeiter müssen im großen Stil weiterqualifiziert werden. Neue Mitarbeiter mit Kenntnissen in Digitalisierung, egal ob Techniker, Ingenieure oder Digital Business Experten werden auf lange Sicht händeringend gesucht.

Pressemeldung der THI

Pressemeldung der AUDI AG

Recent Posts